Montag, 10. Juli 2006

...

pic13

Wenn ich versuche mein Leben in geregelte Bahnen zu lotsen fällt es mir meist schwer den richtigen Weg zu finden...
Doch wenn man lange genug danach sucht, wird es doch einmal vielleicht funktionieren!?
Nun bin ich gespannt ob meine Hoffnung wieder einmal zerschmettert wird, oder ob es doch einmal funktioniert, das mein Leben glatt läuft...
Wir sind gespannt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Gefühl der Geborgenheit...
Das Gefühl der Geborgenheit endlich ist es da. Ich...
buntesocke - 1. Jan, 20:24
Das ist eine der besten...
Das ist eine der besten Postsecretskarten die ich je...
buntesocke - 21. Nov, 22:32
Geborgenheit und Vertrauen...
Geborgenheit und Vertrauen fließt durch meinen Körper...
buntesocke - 23. Okt, 23:05
Ich möchte endlich...
Ich möchte endlich das du mir sagst, das du mich...
buntesocke - 17. Okt, 21:49
...klesch... Und wieder...
...klesch... Und wieder einmal zerschmettern meine...
buntesocke - 18. Jul, 12:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren