Dienstag, 21. November 2006

...

Das ist eine der besten Postsecretskarten die ich je gesehen habe...
Sie könnte von mir sein, weil sie mir einfach aus dem Herzen spricht, aber sie ist leider nicht mein Werk!
Aber so is es in mir drin...

nohearts

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Gefühl der Geborgenheit...
Das Gefühl der Geborgenheit endlich ist es da. Ich...
buntesocke - 1. Jan, 20:24
Das ist eine der besten...
Das ist eine der besten Postsecretskarten die ich je...
buntesocke - 21. Nov, 22:32
Geborgenheit und Vertrauen...
Geborgenheit und Vertrauen fließt durch meinen Körper...
buntesocke - 23. Okt, 23:05
Ich möchte endlich...
Ich möchte endlich das du mir sagst, das du mich...
buntesocke - 17. Okt, 21:49
...klesch... Und wieder...
...klesch... Und wieder einmal zerschmettern meine...
buntesocke - 18. Jul, 12:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren