Montag, 1. Januar 2007

...

pic16

Das Gefühl der Geborgenheit endlich ist es da.

Ich weis nicht wie man so etwas beschreiben soll, weil es einfach neu ist und ich nicht weis, wie ich damit klar komme, denn es ist so unbeschreiblich...

Es ist für mich so unklar, wie es weitergeht, denn es ist schwer sich darauf zu verlassen, wenn man diese Gefühle nicht kennt!

Aber ich versuche es, werde den Schritt wagen und mich in die Tiefe begeben, werde den Sprung ins kalte Wasser machen...

Und ich habe keine Angst!

Ich weis nicht, warum und wiso, denn sonst bin ich immer ängstlich und unsicher, doch dieses mal bin ich voller Vertrauen.

Ich weis nicht warum ich mich bei Dir so sicher fühle, und gleichzeitig bei jedem Schritt Angst habe, etwas Falsch zu machen, denn ich möchte Dich nicht verliern.

Doch du gibst mir Geborgenheit die nie da war..

Und ich werde es versuchen und ich habe ein gutes Gefühl dabei, weil ich dich liebe...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Gefühl der Geborgenheit...
Das Gefühl der Geborgenheit endlich ist es da. Ich...
buntesocke - 1. Jan, 20:24
Das ist eine der besten...
Das ist eine der besten Postsecretskarten die ich je...
buntesocke - 21. Nov, 22:32
Geborgenheit und Vertrauen...
Geborgenheit und Vertrauen fließt durch meinen Körper...
buntesocke - 23. Okt, 23:05
Ich möchte endlich...
Ich möchte endlich das du mir sagst, das du mich...
buntesocke - 17. Okt, 21:49
...klesch... Und wieder...
...klesch... Und wieder einmal zerschmettern meine...
buntesocke - 18. Jul, 12:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 20:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren